Das pünktchen & pompon-Gästebuch

Du hast schon einmal einen Nähworkshop bei mir besucht? Du warst Gast einer Nähparty oder auf einem Kindernähgeburtstag? Oder du hast eines der pünktchen&pompon-Produkte gekauft? Dann lass hier andere an deinen Erfahrungen teilhaben. Ob Lob, Kritik, Anekdoten, Anregungen... - ich freue mich auf deinen Eintrag!!!

Kommentare: 7
  • #7

    Kerstin Rohde (Montag, 16 Januar 2017 21:03)

    Ein wundervoller Kindergeburtstag

    Bereits der erste Kontakt mit Frau Düspohl via Email war sehr nett. Schnell hatten wir die Geburtstagsparty für meine Tochter (8 Jahre) geplant. Frau Düspohl hat verschiedene Projekt-Vorschläge gemacht. Meine Tochter hat sich eine Federtasche ausgesucht. Jedes Kind konnte vorab seine Lieblingsfarben angeben. Frau Düspohl hat die Stoffschnitte im Vorfeld angefertigt. Sie hatte am Geburtstag jedoch auch noch für alle kurzfristigen Wunschänderungen Stoffe dabei. Frau Düspohl kam 30 Minuten vor dem geplanten Nähbeginn mit sechs Nähmaschinen zu uns. Sie hatte alles dabei und schnell war unser Esszimmer eine Nähstube. Sie ist wunderbar herzlich und offen mit dem Geburtstagskind und ihren 5 Gästen umgegangen. Es war sofort ein Vertraunsverhältnis da. Sie ist auf die unterschiedlichen Vorkenntnisse der Kinder sehr gut eingegangen. Ruckzuck hatten die Kinder das Nähen mit der Maschine verstanden. Sechs wundervolle individuelle Federtaschen sind entstanden. Alle sechs Kinder haben die gesamte Zeit durchgehalten. Alle Kinder haben gestrahlt und waren so glücklich! Am Liebsten würde ich die Nähparty für das nächste Jahr gleich wieder buchen!! Danke, für den tollen Nachmittag, liebe Kirsten!

  • #6

    Vera Birkholz (Sonntag, 30 Oktober 2016 17:44)

    Gestern haben wir Ninas 13. Geburtstag mit insgesamt 10 Mädels gefeiert. Es war ein gelungenes Fest und ein Highlight war das Patchwork-Kissen-Nähen. Kirsten hatte alles toll vorbereitet und die Mädels hatten viel Freude beim Nähen, Immer wenn es nötig war, hat Kirsten sehr professionell und liebevoll geholfen. Die Stimmung war fröhlich und quasselig - wie es bei kleinen Teenies eben so ist. Mit viel Liebe und Freude sind 10 wundervolle Kissen entstanden, die abends ganz stolz den Eltern präsentiert wurden. Als Mama hatte ich viel Zeit und Ruhe, den Mädels zuzuschauen, zu genießen und mich ums Catering zu kümmern. Auch wenn das Nähen viel länger gedauert hat als geplant, ist bei Kirsten keine Hektik aufgekommen - jedes Kissen wurde in aller Ruhe fertiggestellt!
    Liebe Grüße! Vera

  • #5

    Christiane (Dienstag, 25 Oktober 2016 20:29)

    Vor 2 Wochen hatte ich eine traumhafte Nähparty mit 8 Freundinnen

  • #4

    Anja Wilde (Sonntag, 16 Oktober 2016 18:12)

    Wir hatten eine tolle Teenie-Nähparty mit Kirsten bei uns zuhause! Meine Tochter hat ihren dreizehnten Geburtstag mit acht Mädels gefeiert und alle hatten viel Spaß beim Herstellen von Kosmetiktäschchen. Kirsten hat alles optimal vorbereitet, super erklärt, dann lief es fast wie von selbst... und wir beide konnten unsere Mütter-Ohren spitzen und dem Teenie-Tratsch lauschen ;-)!
    Sehr entspannte Geburtstagsfeier... - das macht Lust auf mehr! Wir werden das ganze sicher mit der jüngeren Schwester wiederholen oder auch einen der Näh-Workshops besuchen. Danke, Kirsten!
    LG Anja & Antonia

  • #3

    Magot (Montag, 12 September 2016 13:30)

    Hallo Kirsten,
    sehr schöne Seite. Finde es einfach wunderbar toll, wie du die Schriften und dsa Hintergrundbild gestaltet hast. Produkte finde Ich auch sehr gelungen, vllt. werde Ich mich demnächst für unseren jüngsten damit eindecken. ;-).

    Grüße in den Norden.
    Magot Berger

  • #2

    Birgit (Samstag, 03 September 2016 15:30)

    Ich habe schon so viele Wickeltaschen zur Geburt verschenkt und alle waren begeistert!!!

    Ich selber habe bei den Nähpartys schon ein Mütze, einen Loop, einen Kapuzenpullover und einen Rock genäht und bin sehr stolz!!! Es sind immer lustige Abende unter Frauen und ich kann es nur weiterempfehlen!!! Weiter so, Kitti!

  • #1

    Janine und Sandra (Freitag, 02 September 2016 20:44)

    Tolle Stoffe, super Ideen mit viel Spaß haben meine Tochter und ich das Nähen gelernt und können gar nicht mehr aufhören die tollen Nähkurse zu besuchen.In einer schönen Atmosphäre und netten Leuten bekommt man sehr geduldig das Nähen erklärt.Mach weiter so Kirsten.Wir kommen gerne wieder in Deine nächsten Nähkurse.LG Janine und Sandra